Pete Johnson: Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert, Gebunden
Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert
Buch
- Originaltitel: The Vampire Bewitched
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Illustration:
- Thorsten Saleina
- Übersetzung:
- Christine Spindler
- Verlag:
- Ars Edition GmbH, 09/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783845866260
- Umfang:
- 208 Seiten
- Altersempfehlung:
- 10 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 26.9.2025
- Serie:
- Wie man 13 wird - Band 4
Ähnliche Artikel
Klappentext
Ein verrückter und witziger Roman über das Leben als TeenagerDieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre für alle Fans von "Gregs Tagebuch" oder "Mein Lotta-Leben". Markus' Leben ist zum Schieflachen!
Zum Buch:
Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager - er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah kämpft er gegen gefährliche Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben.
Doch dann passiert etwas Merkwürdiges: Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern. Tallulah ist misstrauisch - hat Markus' plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?
Lustig und spannend: Idealer Lesestoff für Jungs
Witzige Kapitel im Blog-Stil: Kurze Lesehappen, auch für ungeübte Leser geeignet
Das perfekte Geschenk: Nicht nur zum 13. Geburtstag
Das Leben als Teenager: Nie war Pubertät so lustig!
Übrigens: Auch Mädchen lachen sich über Markus, den Halbvampir, kaputt!
Diese lustige Kinderbuchreihe des britischen Bestsellerautors Pete Johnson ist das ideale Geschenk für alle Jungen ab 10 Jahren. Überzeugt auch Lesemuffel!
Band 1: Wie man 13 wird und überlebt (ISBN 978-3-8458-6623-9)
Band 2: Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden (ISBN 978-3-8458-6624-6)
Band 3: Wie man 13 wird und die Welt rettet (ISBN 978-3-8458-6625-3)
Band 4: Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert (ISBN 978-3-8458-6626-0)
Biografie (Pete Johnson)
Pete Johnson wurde 1962 in Winchester/ England geboren. Bücher faszinierten ihn von klein auf. Ein reger Briefwechsel zwischen ihm und Dodie Smith, der Autorin von "101 Dalmatiner", festigten seinen Wunsch Schriftsteller zu werden. Mit 11 Jahren schrieb er seine erste Geschichte, die allerdings nie veröffentlicht wurde.§Nach seiner Tätigkeit als Filmkritiker beim engländischen Radiosender "Radio One" unterrichtete er als Lehrer Englisch, Medienkunde und Drama. Der Unterricht und vor allem die Schüler lieferten ihm die Ideen für sein erstes Buch.Biografie (Thorsten Saleina)
Thorsten Saleina, geboren 1970 in Stade, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg und war anschließend als Grafikdesigner tätig. Heute illustriert er Kinder- und Geschenkbücher und lebt und arbeitet in Norddeutschland.Biografie (Christine Spindler)
Christine Spindler hat schon alles Mögliche ausprobiert: Physik studiert, als Übersetzerin gearbeitet, eine Ausbildung zur Innenarchitektin gemacht und viele Hobbys gesammelt. Eins davon das Schreiben hat sie 1995 zu ihrem Beruf erklärt, und sie hat immer noch jeden Tag aufs Neue großen Spaß daran. Sie schreibt Jugendbücher, Frauenbücher und Romane. Dabei lässt sich von ihrer Familie inspirieren und von den vielen verrückten Sachen, die ihr passiert sind und hoffentlich auch weiterhin passieren werden.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.