Niko Stoifberg: Abglanz, Gebunden
Abglanz
Buch
- Roman | 'Ein grossartiger Storyteller, dieser Niko Stoifberg.' Das Kulturmagazin | Der neue Roman des Schweizer Autors
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Nagel & Kimche, 09/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783312014125
- Umfang:
- 400 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 23.9.2025
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Grafikerin Selin Zwingli wartet vergeblich auf ihren Durchbruch als Künstlerin und darauf, schwanger zu werden. Als ihr Freund, Chefredakteur eines Kunst-Magazins, beeindruckende Bilder einer völlig unbekannten tibetischen Künstlerin namens Nima zugeschickt bekommt, reift in Selin ein Plan. Sie gibt sich gegenüber dem Magazin als Nima aus, beginnt Bilder in ihrem Stil zu malen - und wird prompt als Sensation gefeiert. Als sie darüber hinaus auch endlich schwanger wird, scheinen sich all ihre Träume zu erfüllen. Doch dann taucht die wahre Nima auf, und Selins Lügengebäude gerät ins Schwanken.Biografie
Niko Stoifberg, geboren 1976, ist Chefredaktor bei getAbstract. Seine Redaktion fasst Wirtschaftsbücher und Weltliteratur für eine weltweite Kundschaft zusammen, darunter das Schweizer Fernsehen, die NZZ und die Washington Post. Stoifbergs eigene Rezensionen, Kolumnen und Essays sind in der Neuen Luzerner Zeitung, im Tages-Anzeiger, in Merian und im Kulturmagazin "041" erschienen. Seit 2005 erscheinen im "041" auf der letzten Seite des Hefts die mittlerweile legendären "Vermutungen". Niko Stoifberg lebt in Luzern.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.