Jürgen Werth: Keine Angst, Gebunden
Keine Angst
Buch
- Zuversichtlich leben und glauben
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Bonifatius GmbH, 10/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783987900891
- Umfang:
- 192 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 15.10.2025
Ähnliche Artikel
Klappentext
Angst allerorten. Die Welt ist zum Fürchten geworden. So scheint es. Angststörungen, Krankheiten nehmen zu. Wie viel Angst gehört zum Leben? Braucht es sogar? Jürgen Werth, erfahrener und erfolgreicher spiritueller Autor, zeigt, dass es möglich ist, mit der Angst zu leben, wenn man sie annimmt, umarmt, sich mit ihr versöhnt.Sehr persönlich, mit zahlreichen Beispielen, die zur Identifikation einladen, zeigt er, was alles zur Angst gehört: Das Kind, das sich im Dunkeln fürchtet, der Erwachsene, der sich scheut, eine neue Stelle mit viel Verantwortung anzutreten u. v.m.
Die Angst ist vielschichtig und hat unterschiedliche Facetten. Die lebensnahen und lebensbejahenden Aspekte, die der Autor warmherzig und authentisch darstellt, bilden einen Gegenpol zur lähmenden Furcht und verweisen auf den, der größer ist.
Biografie
Jürgen Werth ist Direktor des Evangeliumsrundfunks, Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz und als erfolgreicher Autor, Liedermacher sowie als Moderator bekannt.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.