Heike Bueß-Kovács: Das hilft bei Leaky Gut - Wie ein durchlässiger Darm uns krank macht und was wir dagegen tun können. Alles über Reizdarm & Co.
Das hilft bei Leaky Gut - Wie ein durchlässiger Darm uns krank macht und was wir dagegen tun können. Alles über Reizdarm & Co.
Buch
- Wie ein durchlässiger Darm uns krank macht und was wir dagegen tun können
- Suedwest Verlag, 05/2019
- Einband: Flexibler Einband
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783517097374
- Bestellnummer: 8798061
- Umfang: 223 Seiten
- Sonstiges: mit ca. 70 farbigen Abbildungen
- Gewicht: 564 g
- Maße: 216 x 161 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 13.5.2019
Klappentext
Intakter Darm = gesunder DarmBeim sogenannten Leaky-Gut-Syndrom ist die schützende Barrierefunktion der Darmschleimhaut nicht mehr intakt; der Darm ist durchlässig. So können Schadstoffe ungehindert in den Blutkreislauf fließen, was fatale Folgen für den Organismus haben kann. Viele Krankheiten wie Reizdarm, Morbus Crohn und Verdauungsprobleme sind auf das Leaky-Gut-Syndrom zurückzuführen. Glücklicherweise lässt sich der "durchlässige Darm" gut behandeln und sogar heilen. Dieser Ratgeber klärt über die Funktionsweise des Darms sowie über Therapiemöglichkeiten auf. Der darin enthaltene Kompakt-Guide für eine umfassende Darmsanierung zeigt, wie man den Darm auf schonende Weise wieder auf Vordermann bringt. Das Ergebnis: eine gesunde und intakte Darmschleimhaut.
Biografie (Heike Bueß-Kovács)
Dr. med. Heike Bueß-Kovács ist Allgemeinmedizinerin und war einige Jahre stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschrift Baby und Die ersten Lebensjahre . Heute ist sie Buchautorin und Journalistin für Printmedien mit dem Spezialgebiet Kindergesundheit, -entwicklung und -erziehung. Sie war viele Jahre für Zeitschriften wie Eltern und Eltern for family tätig und zudem eine gefragte "Abenteuer Familie"-Studioexpertin im Bayerischen Fernsehen. Sie hat bereits zahlreiche Bücher zu Gesundheit, Familie und Kinder veröffentlicht.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.