Elis Fischer: Die Tarotmeisterin
Die Tarotmeisterin
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Gmeiner Verlag, 07/2015
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- ISBN-13:
- 9783839217245
- Gewicht:
- 292 g
- Erscheinungstermin:
- 15.7.2015
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Wiener Illustratorin Theresa »Thesi« Valier tritt aus beruflichen Gründen einem Frauennetzwerk bei. Als auf eines der Mitglieder ein Anschlag verübt wird, beginnt Thesi auf eigene Faust zu ermitteln. Schnell findet sie heraus, dass wertvolle historische Tarotkarten, die sich im Besitz einer der Netzwerkerinnen befinden, der Schlüssel zum Fall sind. Immer tiefer verstrickt sich Thesi in ein esoterisches Geflecht, das seine Wurzeln im London der 1930er-Jahre zu haben scheint.Biografie
Elis Fischer, Jahrgang 1965, studierte Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft in Wien. Nach vielen Arbeitsjahren im Marketing und einigen Studienaufenthalten in Italien beschloss sie, sich ganz der Kunst zu widmen. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Burgenland und arbeitet als Künstlerin und Vergolderin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.