Dorothe Zürcher: Anisbrot in Antiochia, Kartoniert / Broschiert
Anisbrot in Antiochia
Buch
- Historischer Roman aus der Zeit der Kreuzzüge
- Publisher:
- Acabus Verlag, 09/2024
- Binding:
- Kartoniert / Broschiert
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783862828685
- Item number:
- 11865118
- Volume:
- 266 Pages
- Weight:
- 338 g
- Format:
- 213 x 132 mm
- Thickness:
- 25 mm
- Release date:
- 2.9.2024
Blurb
Anisduft und GranatapfelsaftAntiochia im Jahre 1190: Kaiser Barbarossa ist tot! Sein Kreuzritterheer löst sich auf und Ritter Diethelm erkrankt schwer. Die hochschwangere Delikatessköchin Alkmene und ihr Angetrauter, der Eunuch Pares, machen sich gemeinsam mit Diethelms Knappen auf den gefährlichen Weg nach Antiochia, um dem Ritter zur Seite zu stehen.
Keine Speise kann Diethelm heilen, wähnt er sich doch verflucht. Da heckt Pares einen verwegenen Plan aus. Dafür braucht er Alkmenes Kochkünste und er bringt sie alle in Lebensgefahr.
Biography
Dorothe Zürcher, geboren 1973 in Zürich, ist in Mellingen aufgewachsen. Sie ist verheiratet, wohnt in Zürich und unterrichtet in Wettingen an der Oberstufe. In ihrer Freizeit schreibt sie Prosa und Lyrik. Sie ist eine leidenschaftliche Fantasy-Liebhaberin.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.
More from Dorothe Zürcher

Dorothe Zürcher
Anisbrot in Antiochia
Current price: EUR 18.00