Claudia Westhagen: Unter dem Olivenbaum, Kartoniert / Broschiert
Unter dem Olivenbaum
Buch
- Band 02
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 27.3.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 14,90*
- Illustration:
- Kai Rhode
- Verlag:
- myshow Verlag, 03/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783946505358
- Artikelnummer:
- 12197611
- Umfang:
- 190 Seiten
- Sonstiges:
- Tuschzeichnungen: Olivenbaum, Landkarte Ligurien, Olivenbaumzweig
- Gewicht:
- 350 g
- Erscheinungstermin:
- 27.3.2025
Klappentext
Treten Sie ein in die Welt von 'Unter dem Olivenbaum', wo Geschichten wie köstliche Gerichte serviert werden und jeder Satz ein Genuss ist. Auf dem Gutshof Esposito in Ligurien erleben Sie einen Sonntag im Herbst wie kein anderer - mit regionaler fantastischer Küche und erfrischenden Getränken.Dieses Mal sind die Erzählungen, tiefgründiger, mystischer, und stellen die Grenzen des Gewohnten infrage: Wahrheit oder Täuschung? Als ein Sturm aufzieht, rücken die Feiernden näher zusammen, und inmitten der stürmischen Atmosphäre entsteht eine neue Form der Gemeinschaft, voll Spannung, Liebe und Leidenschaft.
Letztlich wird das Fest zu einer Feier des Lebens und der Geschichten, die die Herzen berühren. In den flimmernden Schatten des Ligurischen Herbstes finden sie einander - und der wahre Zauber liegt in der Magie des Erzählens, die das Glück in die Welt hinausträgt.
Biografie (Klaus Stickelbroeck)
Klaus Stickelbroeck wurde 1963 in Anrath geboren. Er lebt in Kerken am Niederrhein und arbeitet als Polizeibeamter in Düsseldorf. Seinen ersten Kurzkrimi veröffentlichte er im Jahr 2000.Biografie (Kerstin Lange)
Kerstin Lange, geboren in einer oberbergischen Kleinstadt, aufgewachsen im Sauerland, lebte jahrelang am Niederrhein. Heute nennt sie Speyer ihr Zuhause. Die ehemalige Bilanzbuchhalterin konzentriert sich seit ein paar Jahren auf das Schreiben meist krimineller Geschichten. Mittlerweile sind über 50 Kurzgeschichten veröffentlicht, von denen einige ausgezeichnet wurden.Biografie (Brigitte Lamberts)
Brigitte Lamberts, geb. 1960 in Düsseldorf, lebt seit zwanzig Jahren wieder in ihrer Heimatstadt. Sie ist promovierte Kunsthistorikerin, PR-Beraterin und Journalistin. Nach Stationen in Museen, PR-Agenturen und Verlagen hat sie sich im Bereich Corporate Publishing selbstständig gemacht.Biografie (Hannelore Koch)
Die Kunstwerke der Autorin und Textilkünstlerin Hannelore Koch waren bereits auf bedeutenden Trend-Schauen im In- und Ausland, zum Beispiel auch in Florenz und Madrid, zu sehen. Lassen Sie sich von ihren kreativen Ideen inspirieren und gestalten Sie Ihre persönlichen Designer-Stücke.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.