Anselm Grün: Was Mut schenkt (Sonstige Artikel)
Was Mut schenkt
Sonstige Artikel
- 25 Karten in Zeiten der Krankheit
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 1.9.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Aktueller Preis: EUR 12,00
- Verlag:
- Vier Tuerme GmbH, 09/2025
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783736506831
- Artikelnummer:
- 12265816
- Umfang:
- 25 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 1.9.2025
Klappentext
In Zeiten von Krankheit ist es oft schwer, den Mut nicht zu verlieren. Doch ein Besuch, ein gutes Wort, das Gefühl, dass jemand an einen denkt, helfen dabei, wieder Zuversicht zu spüren. Dieses Kartenset ist als Geschenk für Menschen gedacht, die krank sind oder schwere Zeiten durchmachen. Die Worte von Anselm Grün schenken Halt und Kraft , zudem kann jede Karte mit einem persönlichen Gruß und guten Wünschen versehen werden und einen Platz auf dem Nachttisch finden. Ein heilsames und hilfreiches Mitbringsel, das Segen und Zuspruch spendet.Biografie
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Anselm Grün

Anselm Grün
Was Mut schenkt
Aktueller Preis: EUR 12,00