Andrea Camilleri: Die Passion des stillen Rächers
Die Passion des stillen Rächers
Buch
- Ein Sizilien-Krimi
- Originaltitel: La pazienza del ragno
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 30.5.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 14,00*
- Lübbe, 05/2025
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783404194414
- Bestellnummer: 12052765
- Umfang: 256 Seiten
- Erscheinungstermin: 30.5.2025
- Serie: Commissario Montalbano - Band 8
Weitere Ausgaben von Die Passion des stillen Rächers
Klappentext
Commissario Montalbano hat kaum seine Schussverletzung auskuriert, da erreicht ihn ein Anruf in seinem Haus im sizilianischen Marinella: Auf einer einsamen Landstraße hat man den Motorroller der verschwundenen Susanna Mistretta gefunden, einer jungen Studentin, die noch bei den Eltern lebt. Ihr Vater hatte unverzüglich eine Vermisstenanzeige aufgegeben, denn er ist sich sicher, dass Susanna entführt wurde. Doch Montalbano ahnt bald, dass es sich bei der Entführung um eine Tarnung für eine weitaus vielschichtigere Sache handelt. Das Netz der Verwirrungen scheint jedoch undurchdringbar und ein geheimnisvoller Rächer entschlossen, in aller Ruhe abzuwarten, bis sein Opfer in die Falle tappt ...Biografie
Andrea Camilleri wurde 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, geboren. Er war Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur und lehrte über zwanzig Jahre an der Accademia d'Arte Drammatica Silvio D'Amico. Seit 1998 stürmte jeder Titel des Autors die italienische Bestsellerliste. Mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk hat er sich auch einen festen Platz auf den internationalen Bestsellerlisten erobert. Im Kindler Verlag sind etliche seiner Werke erschienen. Andrea Camilleri war verheiratet, hatte drei Töchter und vier Enkel und lebte in Rom. Er starb am 17. Juli 2019 im Alter von 93 Jahren in Rom.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.