Christopher Columbus - Der Entdecker
Christopher Columbus - Der Entdecker
2
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 1991
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 25.10.2004
-
Genre:
Spieldauer: 115 Min. - Regie: John Glen
- Darsteller: Robert Davi, Georges Corraface, Tom Selleck, Rachel Ward
- Filmmusik: Cliff Edelman
- Originaltitel: Christopher Columbus: The Discovery
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
- Bild: Widescreen
- Specials: Animiertes Columbus Game, Doku über den originalgetreuen Nachbau der Schiffe, Produktionsnotizen, Bildergalerie
Inhaltsangabe
James Bond Regisseur John Glenn (Im Angesicht des Todes / Hauch des Todes) präsentiert einen visuell, großartigen und detail-genauen Abenteuerfilm mit absoluter Starbesetzung. Ein gewaltiges Epos mit Oscar-preisträger Marlon Brando und Benicio Del Toro. Catherine Zeta-Jones, Tom Selleck, Rachel Ward, George Corraface und und und…Im Jahre 1492 entdeckte Christopher Columbus Amerika. Um dies jedoch zu versuchen, sprach er mit seiner Idee, Indien über den westlichen Seeweg zu erreichen, beim portugiesischen und später auch beim spanischen Hof vor. Doch Columbus (Georges Corraface) wird zunächst abgewiesen und gerät als vermeintlicher Ketzer sogar in die Hände der Inquisition. Zum Glück ist die spanische Königin (Rachel Ward) dem idealistischen Draufgänger wohlgesonnen. Sie beeinflusst den König (Tom Selleck), Columbus die erforderlichen Schiffe zu überlassen. So kann dieser endlich gen Westen aufbrechen...
Die drei Schiffe des Columbus: NINA, PINTA und SANTA-MARIA, sowie die Hafenstadt von Palos wurden eigens für diesen Film in Originalgröße nachgebaut.
Gedreht wurde in Spanien, Malta, der Karibik, auf offener See und an Originalschauplätzen: wie dem Schloss El Alcazar de Segovia, das einst vom Königspaar Ferdinand und Isabella bewohnt war.