Traffic - Macht des Kartells
Traffic - Macht des Kartells
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA/Deutschland, 2000
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 29.10.2001
-
Genre:
Drama,
Thriller
Spieldauer: 141 Min. - Regie: Steven Soderbergh
- Darsteller: Benicio Del Toro, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones
- Originaltitel: Traffic
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Specials: Geschnittene Szenen (25 Min.), Interviews (Soderbergh, Douglas, Cheadle, Del Toror, Zeta-Jones, Quaid u. a.), Hintergrunddokumentation u. a.)
Weitere Ausgaben von Traffic - Macht des Kartells
Ähnliche Artikel
Im Kampf zwischen Drogenkartellen, FBI und korruptem Militär treibt ein mexikanischer Cop ein gefährliches Spiel. Der kompromisslose Richter Wakefield wird zum Chef der amerikanischen Drogenfahndung befördert und ahnt nicht, dass seine von Crack und Heroin abhängige Tochter dem Abgrund Stück für Stück näher rückt. Die heile Welt der schwangeren Helena zerbricht, als ihr schwerreicher Mann wegen Drogenhandels ins Gefängnis muss und sie und ihr kleiner Sohn von den Geldeintreibern des Kartells bedroht werden. Sie fällt eine folgenschwere Entscheidung...
Rezensionen
Oscar® 2001: Beste Regie, Bester Nebendarsteller (Benicio del Toro), Bestes Adaptiertes Drehbuch, Bester Schnitt»Ein Meisterwerk, das mit vier Oscars ausgezeichnet wurde.« (Das Erste)
»Soderbergh zeigt uns ohne Verharmlosung in einem meisterlichen Thriller die Schattenseiten des Drogenkonsums, die blinde Drogenpolitik und die skrupellose Drogenherstellung und -verbreitung.« (film-rezensionen.de)
»Ein Film, der lange nachwirkt.« (epd-film.de)
»Geniales Drogendrama. Intelligentes wie spannendes Meisterwerk. Der perfekte Spagat zwischen Hollywood und Arthouse.« (Cinema)
»Fulminanter Copfilm, der mit Hilfe dreier parallel verlaufender Handlungsstränge einen denkbar objektiven Blick auf die Drogenproblematik und die sich dahinter verbergenden Schicksale wirft. Atemberaubend authentisch umgesetzt und von dem großen Ensemble perfekt gespielt.« (Blickpunkt:Film)
»Der beste Film des Jahres.« (Kulturspiegel)