Spiel mir das Lied vom Tod (Special Edition)
Spiel mir das Lied vom Tod (Special Edition)
2
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Italien, 1968
- FSK ab 16 freigegeben
- Erscheinungstermin: 7.6.2007
-
Genre:
Western
Spieldauer: 159 Min. - Regie: Sergio Leone
- Darsteller: Claudia Cardinale, Henry Fonda, Charles Bronson
- Filmmusik: Ennio Morricone
- Originaltitel: C'era una volta il West
- Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
- Tonformat: DD
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
- Specials: Widescreen Version überarbeitet für 16: 9; Disc 2 in DD Englisch; Kommentare mit engl., dt., span. und franz. UT; Digital bearbeitet; Untertitel-Kommentar: mit Beiträgen der Regisseure John Carpenter, John Milius & Alex Cox, der Filmhistoriker Sir Christopher Frayling & Dr. Sheldon Hall sowie der Darsteller und der Crew; Eine Oper der Gewalt, der Preis der Sünde, dem Tode Nahe - Dokumentationen exklusivinterviews mit Claudia Cardinale, Gabriele Ferzetti, Bernardo Bertolucci und Kameramann Tonino Delli Colli; Archivinterviews mit Sergio Leone und Henry Fonda; Featurette: Die Eisenbahn - Revolution des Westens; Fotogalerie: Locations damals und heute; Fotogalerie: Produktions; Darstellerprofile von Henry Fonda, Charles Bronson, Claudia Cardinale, Jason Robards, Gabriele Ferzetti; Original Kinotrailer;
Weitere Ausgaben von Spiel mir das Lied vom Tod
Ähnliche Artikel
Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein fremder Mann ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den Fremden" zum Duell . . .