Joja Wendt: Mit 88 Tasten um die Welt (Live)

Mit 88 Tasten um die Welt (Live)
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 16,99*

Der Artikel Joja Wendt (geb. 1964): Mit 88 Tasten um die Welt (Live) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • Tonformat: PCM Stereo
  • Label: Null Vier Null, 2008
  • Bestellnummer: 1620611
  • Erscheinungstermin: 18.11.2011
  • Inhalt

Die Hörproben gehören zum Artikel Joja Wendt: Mit 88 Tasten um die Welt (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

Disk 1 von 1 (DVD)

  1. 1 Cis-Moll Prelude
  2. 2 Sheik of Araby
  3. 3 Die Überfahrt
  4. 4 Saima (mit Ying Liu)
  5. 5 Eskimo
  6. 6 Harlem Strut
  7. 7 Tanz der Zuckerfee
  8. 8 Etude Op. 2. No. 1
  9. 9 Steinway Boogie
  10. 10 Die Wanzenjagd
  11. 11 Ungarischer Tanz Nr. 5 (mit Helmut Zerlett)
  12. 12 Fulanga
  13. 13 Kojo No Tsuki (mit Ying Liu)
  14. 14 Asking Grandpa
  15. 15 Ping Pong Song (mit Sarah Textor und Melanie Greil)
  16. 16 Celtic Cry
  17. 17 Typewriter
  18. 18 Buena Sera Senorita
  19. 19 Man müsste Klavier spielen können (mit Barbara Schöneberger)
  20. 20 As time goes by (mit Barbara Schöneberger)
  21. 21 Asturias
  22. 22 Great balls of fire
  23. 23 Just married & Interview

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Null Vier Null Tonproduktion GbR
Theodorstraße 41 N
22761 Hamburg
Germany

nullviernull@alive-ag.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.