ZEIT Edition: Parsifal (Richard Wagner)

ZEIT Edition: Parsifal (Richard Wagner)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 16,99*

Der Artikel ZEIT Edition: Parsifal (Richard Wagner) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Lieferung pünktlich zum Fest
  • Die Oper »Parsifal« ist das letzte Werk des deutschen Komponist Richard Wagner (1813-1883). Die Handlung basiert auf dem Versroman »Parzifal« des mittelhochdeutschen Dichters Wolfram von Eschenbach. Der Gralsburgritter Gurnemanz trifft den verletzten König Amfortas. Der Zauberer Klingsor schlug ihm eine nichtheilende Wunde, die nur ein junger Erlöser heilen könne. Verzweifelt beschwören die Ritter den Heiligen Gral und suchen nach ihm. Der junge Fremde irrt derweil durch Klingsors Reich und begegnet der geheimnisvollen Kundry, die seinen richtigen Namen kennt: Parsifal. Als Kundry Parsifal küsst, spürt dieser Amfortas' Wunde und begreift seine Mission. Doch es vergehen noch Jahre, bis Parsifal zur Gralsburg findet.
  • Künstler: Michael Seeboth (Erzähler), Christian Bergmann, Marius Bechen, Silvia Goics, Luca Zamperoni, Stephan Böttcher, Orchestra del Teatro La Fenice di Venezia, Gabor Ötvös
  • Label: Amor, DDD, 2005
  • Bestellnummer: 8917092
  • Erscheinungstermin: 22.3.2019
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Die Wunde des Königs Amfortas
  2. 2 Ein wilder Schwan
  3. 3 Das Mahl der Ritter
  4. 4 In Klingsors Zauberschloss
  5. 5 Die Blumenmädchen
  6. 6 Kundrys Kuss
  7. 7 Die Ankunft des Retters
  8. 8 Der heilige Gral

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.