Jeff Buckley: Grace
Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Columbia, 1994
- Erscheinungstermin: 24.11.2014
Weitere Ausgaben von Grace
*** Remastered
Als Produzent agierte Andy Wallace, der mit seiner Arbeit als Tontechniker für Nirvanas "Nevermind" bekannt wurde. Dramatische Refrains, kühne Arrangements und geheimnisvolle Texte, gepaart mit einer bemerkenswerten, konturenreichen Stimme: Wallace setzt sie mit seiner hervorragenden Arbeit würdig in Szene. Für ORG remasterte Bernie Grundman die originalen Masterbänderfür diese Hybrid-SACD. Wenn für Sie die neu gemasterte LP allein noch kein Grund für die Anschaffung eines Plattenspielers war, dann können Sie jetzt zumindest vom SACD-Klang träumen.
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Jeff Buckley: Grace (11 Tracks) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (SACD)
- 1 Mojo Pin
- 2 Grace
- 3 Last Goodbye
- 4 Lilac Wine
- 5 So Real
- 6 Hallelujah
- 7 Lover, You Should've Come Over
- 8 Corpus Christi Carol
- 9 Eternal Life
- 10 Dream Brother