Airbourne: Breakin' Outta Hell (Limited Edition)
Keine zehn Jahre liegt das Debüt von Airbourne zurück, dennoch wird das australische Hardrockquartett bereits in einem Atemzug mit den Großen des Rock genannt.
Kein Wunder, denn mit jedem bisherigen Album stürmten sie die internationalen Charts. Einige prominente Befürworter haben sie ebenfalls bereits.
2016 arbeiten Airbourne weiter am Legendenstatus und präsentieren mit »Breakin’ Outta Hell« ihr mittlerweile viertes Studioalbum.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Vertigo Berlin, 2016
- Erscheinungstermin: 23.9.2016
Weitere Ausgaben von Breakin' Outta Hell
Ähnliche Artikel
Fertig für den Ausbruch
Sie werden bereits als die Nachfolger von AC/DC gehandelt: die australischen Hardrocker Airbourne. Kein Wunder, denn sowohl musikalisch als auch gesanglich können Parallelen zu den Rocklegenden gezogen werden. So kommt es, dass sie mit Angus Young bereits einen prominenten Fan gefunden haben. 2016 kann er sich mit uns über »Breakin’ Outta Hell«, das neue Airboune-Album, freuen.Dabei handelt es sich um das mittlerweile vierte Studiowerk von den Brüdern und Gründungsmitgliedern Joel und Ryan O’Keeffe sowie David Roads und Justin Street, mit dem sie ihren Ruf sicher noch festigen werden.
Schon die erste Single, der Titeltrack, macht deutlich, was man von »Breakin’ Outta Hell« erwarten kann: schmetternde Riffs, treibende Drums und eine Stimme zwischen Singen und Schreien, die wunderbar in den Ohren klingelt. Das hinterlässt Eindruck, und zwar gleich zwölf Mal, rechnet man den Bonustrack »Bombshell« mit.
Und damit »Breakin’ Outta Hell« so klingt, wie es klingt, haben Airbourne nach vielen Jahren wieder mit Bob Marlette gearbeitet. Der Produzent zeichnete bereits für ihr erstes Album »Runnin’ Wild« von 2007 verantwortlich und saß zudem bereits für Bands wie Black Sabbath und Alice Cooper hinter den Reglern. Das Mixing übernahm Mike Fraser (AC/DC, Aerosmith).
Sie bleiben sich selbst treu und werden dabei stetig besser: Airbourne sind die moderne Hoffnung des Hardrock. Mit ihrem neuen Album »Breakin’ Outta Hell« liefern sie – der Name verspricht es – den perfekten Soundtrack, um einfach mal auszubrechen.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Breakin' Outta Hell
- 2 Rivalry
- 3 Get Back Up
- 4 It's Never Too Loud For Me
- 5 Thin The Blood
- 6 I'm Going To Hell For This
- 7 Down On You
- 8 Never Been Rocked Like This
- 9 When I Drink I Go Crazy
- 10 Do Me Like You Do Yourself
- 11 It's All For Rock N' Roll
- 12 BONUS TRACK:Bombshell