Andrea Hausmann: Theatermarketing
Theatermarketing
Buch
- Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 42,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- De Gruyter Oldenbourg, 11/2005
- Einband: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783828203242
- Bestellnummer: 7893346
- Umfang: 188 Seiten
- Sonstiges: m. 33 Abb.
- Copyright-Jahr: 2005
- Gewicht: 507 g
- Maße: 246 x 175 mm
- Stärke: 16 mm
- Erscheinungstermin: 1.11.2005
- Serie: Forum Marketing und Management - Band 7
Klappentext
Sparzwänge, Fusionen oder gar Schliessungen von Sparten und gesamten Ein-richtungen sind kein Tabu mehr. Auf Zuschusskürzungen, Kostensteigerungen und vor allem den zunehmenden Wettbewerb um Besucher müssen die Häuser mit nachhaltig tragfähigen Veränderungen reagieren. Angesichts dieser Entwicklungen ist es unerlässlich, sich mit dem Marketing einem Konzept zuzuwenden, das sich in der Privatwirtschaft seit langem bewährt hat, und dessen Einsatz zum Beispiel im öffentlichen Museumsbereich bereits zu beachtenswerten Erfolgen geführt hat.Dieses Buch bietet einen Überblick über die dabei erforderlichen konzeptionellen Grundlagen, die Formulierung und Umsetzung der Marketingziele und -strategien sowie das praktische Instrumentarium für das Theatermarketing.
Biografie
Dr. Andrea Hausmann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für BWL, insbes. Marketing der HHU Düsseldorf und Beraterin für Museen und andere Kulturinstitutionen in Marketing- und Managementfragen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Andrea Hausmann
Theatermarketing
EUR 42,95*