Daniel-Francois-Esprit Auber: Ouvertüren Vol.2

Ouvertüren Vol.2
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 14,99*

Der Artikel Daniel-Francois-Esprit Auber (1782-1871): Ouvertüren Vol.2 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Lieferung pünktlich zum Fest
  • Le Concert a la Cour ou La Debutante-Ouvertüre; Ouvertüre & Finale aus Julie oi L'Erreur d'un Moment; Entr'acte aus Lestocq ou L'Intrigue et l'Amour; Ouvertüre & Entr'actes aus Leocadie; Couvin ou Jean de Chimay-Ouvertüren zu Akt 1 & 2; Entr'acte aus La Financee
    +Violinkonzert D-Dur
  • Künstler: Marketa Cepicka, Czech Chamber Philharmonic Orchestra Pardubice, Dario Salvi
  • Label: Naxos, DDD, 2019
  • Bestellnummer: 9874674
  • Erscheinungstermin: 10.7.2020
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Le Concert à la cour ou La Dèbutante (Oper in 1 Akt) (Auszug)
  1. 1 Ouvertüre
Konzert für Violine und Orchester
  1. 2 1. Allegro ma non troppo
  2. 3 2. Andante
  3. 4 3. Presto
Fiorella (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 5 Ouvertüre
  2. 6 Entr'acte (3. Akt)
Julie ou L'erreur d'un moment (Oper in 1 Akt) (Auszug)
  1. 7 Ouvertüre
  2. 8 Finale
Lestocq ou L'intrigue et l'Amour (Oper in 4 Akten) (Auszug)
  1. 9 Entr'acte (3. Akt)
Léocadie (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 10 Ouvertüre
  2. 11 Entr'acte (2. Akt)
  3. 12 Entr'acte (3. Akt)
Couvin ou Jean de Chimay (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 13 Einleitung (1. Akt)
  2. 14 Einleitung (2. Akt)
La fiancée (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 15 Entr'acte (3. Akt)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.