Adam Blade: Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix
Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix
Buch
- Übersetzung: Ulrich Thiele
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Loewe Verlag, 01/2012
- Einband: Fester Einband
- ISBN-13: 9783785570630
- Umfang: 208 Seiten
- Copyright-Jahr: 2012
- Gewicht: 370 g
- Maße: 215 x 140 mm
- Stärke: 25 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2012
Ähnliche Artikel
Klappentext
Dunkle Gefahren. Kampf auf Leben und Tod. Avantia.In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu braucht er die Maske des Todes. Seine gnadenlose Suche beginnt - eine Suche, die alles Lebendige tötet.
Sam muss mit ansehen, wie Derthsin und dessen grausame Krieger sein Dorf zerstören. Doch Sam darf den Mut nicht verlieren, denn er ist der Auserwählte Reiter von Firepos, dem Phönix. Und die beiden haben den Auftrag, Avantia vor dem Bösen zu retten. Zwar sind sie auf dieser gefährlichen und blutigen Mission bald nicht mehr allein, aber ihr Kampf hat gerade erst begonnen …
Biografie (Adam Blade)
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Zusammen mit seinem Hobby (Mythologische Monster und Gespenster) fand er hier also genügend Inspiration für seine Abenteuer- und Fantasygeschichten, die er schon als Kind schrieb. Inzwischen gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren England.Biografie (Ulrich Thiele)
Dr.-Ing. Ulrich Thiele - Technischer Redakteur - geboren 1954, studierte Maschinenbau und Energietechnik; arbeitete in den USA auf dem Gebiet der Werkstoffforschung, in Deutschland im internationalen Vertrieb Anlagenbau, als Geschäftsführervon Unternehmen der Regelungstechnik und Leistungselektronik. Seit 1991 selbständig als Dienstleister für Technische Dokumentation und Neue Medien. 1993 und 1994 Lehrtätigkeit an der FH Darmstadt. Mitarbeit im Normenausschuss der VDI für die Blätter 1 bis 3 der Richtlinie VDI 4500. Mitglied des Fachbeirats für die "technische kommunikation", der Fachzeitschrift für technische Dokumentation und Informationsmanagement.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.